Herzlich Willkommen auf der Homepage von Nuosun GmbH

In Göppingen am Rande der schwäbischen Alb, einer Gegend die immer noch geprägt ist vom Fleiß und Erfindungsreichtum seiner Bewohner, haben wir, die Nuosun GmbH, uns angesiedelt.
Wir sind das deutsche Tochterunternehmen der Nuosun Enterprises in Shanghai, eine der führenden chinesischen Unternehmungen, wenn es um die Versorgung der dortigen Produktonsindustrie geht.
Das Team von Nuosun GmbH in Deutschland fungiert als Bindeglied zwischen namhaften und innovativen Herstellern von Maschinen- und Maschinenteilen aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt und den Abnehmern dieser Produkte – internationalen Produktionsfirmen – im stark expandierenden asiatischen Raum.

Sind Sie Hersteller innovativer technischer Produkte

und noch auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Verbindung in den asiatischen Raum?
Dann kontaktieren Sie uns! Gemeinsam können wir ein maßgeschneidertes Konzept zur Zusammenarbeit entwickeln, bei dem alle gewinnen.

Unser Mutterkonzern Nuosun Enterprise in Shanghai:

Mit 10 Vertretungen alleine in China, einem erfahrenen und versierten Servicetechniker-Team vor Ort, ausgedehnten Lagerkapazitäten und einer ausgeklügelten Logistik versorgt unser Mutterkonzern Nuosun Enterprise Produzenten in den folgenden Bereichen:
– Verkauf von hochwertigen und modernsten CNC-Werkzeugmaschinen, industriellen Filtergeräten und industrieller Anwendungssoftware.
– Lieferung verschiedener industrieller Ersatz- und Verschleißteile.
– Förderung der industriellen Zero-Discharge-Technologie und Bereitstellung der Komplettlösung für die industrielle Abwasserbehandlungstechnologie und -ausrüstung.